Gemütliche Brätel-Runde auf der Rüti

250619_reg_wib_broetle_vwald.jpg
VORDEMWALD/ 22.06.2019: Zum «Brötle auf der Rüti» hatte der Gemeinnützige Frauenverein Vordemwald alle Senioren des Dorfes eingeladen. Es war der ideale Aufenthaltsort an diesem herrlichen Sommernachmittag. Bei der grosszügigen Brätelstelle genossen die Anwesenden das gemütliche Beisammensein sowie die frisch gegrillte Wurst. In entspannter Runde wurde geplaudert und gelacht. Zum Abschluss lockte ein Kuchenbuffet. (dmo)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner