Gemütliche Brätel-Runde auf der Rüti

250619_reg_wib_broetle_vwald.jpg
VORDEMWALD/ 22.06.2019: Zum «Brötle auf der Rüti» hatte der Gemeinnützige Frauenverein Vordemwald alle Senioren des Dorfes eingeladen. Es war der ideale Aufenthaltsort an diesem herrlichen Sommernachmittag. Bei der grosszügigen Brätelstelle genossen die Anwesenden das gemütliche Beisammensein sowie die frisch gegrillte Wurst. In entspannter Runde wurde geplaudert und gelacht. Zum Abschluss lockte ein Kuchenbuffet. (dmo)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner