Sie sind hier: Home > zttalk > Ruedi Bügler ZT-Talk: «In unserem Kühlschrank muss immer Fleischkäse sein»

Ruedi Bügler ZT-Talk: «In unserem Kühlschrank muss immer Fleischkäse sein»

Ruedi Bügler im ZT-Talk mit Chefredaktor Philippe Pfister (Bild: Adrian Gaberthüel)
Ruedi Bügler im ZT-Talk mit Chefredaktor Philippe Pfister (Bild: Adrian Gaberthüel)

Diese Woche war Bügler Gast im ZT-Talk – und sprach unter anderem über seine Internet-Einkäufe («nichts!»), was immer in seinem Kühlschrank sein muss («Fleischkäse!») und weshalb er als Pendler auf die Idee kam, ein neues Hotel in die Region zu holen. Weiter sprach Bügler über die Veränderung der Einkaufsgewohnheiten in den letzten Jahrzehnten, über die Bauarbeiten beim Perry Center und was die Kunden 2020 erwartet, über die Ballung von Baumärkten in der Region und natürlich über das neue Hotel «Holiday Inn Express» und welche Gäste dort absteigen sollen.