Murgenthal: Kollision zwischen Motorrad und Fussgänger fordert zwei Verletzte

04_reg_aarebruecke_kbz.jpg
Archivbild ZT (KBZ)

Am Freitag, kurz vor 17:30 Uhr, fuhr ein Motorradlenker von Fulenbach her über die Holzbrücke Richtung Murgenthal. Gleichzeitig lief ein Fussgänger auf dem Aareweg und wollte die Strasse überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision wobei der 21-jährige Fussgänger wie auch der 27-jährige Motorradlenker verletzt wurden. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz und einem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert. Für die Unfallaufnahme musste die Strasse längere Zeit gesperrt werden. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner