Schopf in Staffelbach geht in Flammen auf - 400'000 Franken Schaden

190727_Brand_Staffelbach_2 (1).jpg
Der Schopf am Stammrain in Staffelbach geht in Flammen auf. (Bild Kapo)

Vom Brand betroffen war ein Schopf am Stammrain in Staffelbach. Die Anwohner bemerkten am Samstag kurz nach 13.30 Uhr, dass ein Schopf lichterloh brannte. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und hatte den Brand schliesslich kurz nach 14 Uhr gelöscht. Der Schopf wurde weitgehend zerstört. Verletzt wurde niemand.

Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 400'000 Franken. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner