Lewis Capaldi findet leider nicht statt hier

Lewis_PL.jpg
Lewis Capaldi Superstar (Bild: Patrick Lüthi)

Man ist sich ja einiges gewohnt von Superstars. Die grössten Zicken sind jedoch häufig jene Künstler, die eben noch keine Superstars sind, sich aber für welche halten. Lewis Capaldi zum Beispiel. Sein Management gab die klare Order heraus, dass nur Bilder von ihrem Schützling publiziert werden dürfen, die vorgängig vom Management geprüft und für gut befunden wurden. Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber so verdammt scharf ist uns der junge Mann nicht vorgekommen, als dass wir bei solchen Spielchen mitspielen würden. Viel Glück beim Superstarwerden!

P.S. Habe gerade mitbekomnmen, dass meine ZT-Kollegen dem Management trotzdem einige Bilder vorgelegt haben. Jetzt dürft ihr raten, wie viele genehmigt wurden.... natürlich keines. Tsssss! Arroganter W******

P.P.S. Ein Wort noch zum eingangs erwähnten Bryan Adams: den darf man nur von links fotografieren, weil er angeblich eine kleine Narbe in der rechten Gesichtshälfte trägt. Interessant ist: Adams - selber Fotograf - hat 2013 einen Fotoband mit dem Titel «Wounded: The Legacy of War» veröffentlicht, in dem er Portraits im Irak und Afghanistan verwundeter Britischer Soldaten zeigt. Wären diese auch nur annähernd so eitel gewesen wie der Meister selber, dann würde dieses Buch mit Sicherheit nicht existieren. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner