Ein Sommerfest in Pfarrers Garten

120819_reg_wib2_sommerfest_tiz.JPG
REITNAU/10.08.2019: Im Garten des Reitnauer Pfarrers Matthias Schüürmann herrschte am Samstag gegen Abend viel Gemütlichkeit. «Wir machen unser Fest bereits zum sechsten Mal und freuen uns über viele Gäste», sagte Schüürmann. Zu Gast waren auch Selina und Lukas Müller, seit kurzer Zeit stolze Eltern von Sohn Max. Ihnen kommt der Reinerlös des Festes zugut. Lukas Müller sagte dazu: «Wir arbeiten in Südafrika in einem Township von Kapstadt mit dem Namen Ocean View. Dort setzen wir uns für die Menschen ein und geben ihnen mit verschiedenen Projekten die Möglichkeit, etwas für eine lebenswerte Zukunft zu tun.» (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
David Wiederkehr AG
freie Lehrstelle als Fahrzeugschlosser,4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Mitarbeiterin im Pflegedienst, ,
Verein Aargauer Wanderwege
Verantwortliche/er Veireinswesen, Mitarbeiter,
Gemeinde Rothrist
Leiter/in Betriebe n.Liegenschaften,4852 Rothrist, Mitarbeiter, Rothrist
Verstärkung Hotellerie +Pflege,5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Restaurant Roschtig Nagu
Serviceaushilfe,3253 Schnottwil, Mitarbeiter, Schnottwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Respect! Tribute to the Greatest Soul Divas
Partner