Startklar-Gottesdienst zum Schulanfang

120819_reg_wib4_startklar_hst.JPG
STRENGELBACH/10.08.2019: Der Startklar-Gottesdienst zum Schulanfang in der reformierten Kirche Strengelbach wurde von Pfarrer Samuel Dietiker und Frau Pfarrer Christa Steinhauer gestaltet. Mit dabei waren auch Sechstklässler, welche bei der Feier mithalfen (Bild). Christa Steinhauer erzählte die Geschichte von «Mätzli» Müller und Katechetin Regina Maurer las aus Jesaia 43 die Verse 1 bis 3, welche die Grundlage der Predigt bildeten («Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!»). Die Kollekte ging an das Lernwerk Turgi. Im Anschluss an den Gottesdienst war Grillplausch angesagt. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner