Zell: Lastwagen überschlägt sich - Fahrer verletzt

Unfall_Lastwagen.jpg
Bild: Kapo LU

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (19.8.19), um ca. 09.15 Uhr, im Gebiet Schenkel in der Gemeinde Zell. Ein Lastwagenfaher (Schweiz) kam aus bisher unklaren Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug fuhr einen Abhang hinunter und übeschlug sich mehrfach. Der Lastwagenfahrer wurde verletzt. Er wurde von der Rega in ein Spital geflogen. Der Lastwagen wurde stark beschädigt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Zell-Ufhusen-Fischbach und der Rettungsdienst 144.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, 4853 Murgenthal, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenleiter/in und Geschäftsführer/in, 4629 Fulenbach, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, 5102 Rupperswil, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, 5046 Schmiedrued, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner