Geniessen, schlemmen und feiern am 1. Kölliker Sommernachtsfest

190819_reg_sommernachtsfest5_tiz.JPG
Feierlaune bis spät am Abend auf dem Rummelplatz. Bild: tiz
190819_reg_sommernachtsfest4_tiz.JPG
Beliebt wie eh und je: die Fahrt im Autoscooter.
190819_reg_sommernachtsfest3_tiz.JPG
Im Schuss: Richi Reck und Roby Wark von Gogo’s Partyband.

Die Ankündigung, dass in Kölliken in diesem Jahr kein Beizlifest stattfindet, liess einige Privatpersonen handeln. Sie organisierten das 1. Sommernachtsfest, das vom 15. bis zum 18. August über die Bühne ging.

Schon am Donnerstag und am Freitagabend konnten sich die Organisatoren über einen guten Zuspruch freuen. Am Samstagabend gegen 20 Uhr war das 700 Plätze grosse Festzelt mit gut gelaunten Leuten besetzt, ebenso sämtliche Sitzgelegenheiten ausserhalb des Zeltes – trotz den schwer über dem Festgelände hängenden Regenwolken. Die Kinder hatten ihren Spass auf dem Rummelplatz, die Erwachsenen genossen die vielen kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.

Neben den Gaumenfreuden gab es natürlich auch viel Musik. Die Dorfmusik, eine Schülerband, Paddy & The Dusty Boys und last but not least Gogo und seine Partyband liessen mit ihren Blues- und Rock ’n’ Roll-Nummern das Festzelt erzittern.

190819_reg_sommernachtsfest2_tiz.JPG
Bild: tiz
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
ZT Medien AG
Personalfachfrau/mann, Mitarbeiter, Zofingen
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, Mitarbeiter, Brittnau
Gemeinde Rothrist
Mitarbeiter/in Gastronomie, Mitarbeiter, Rothrist
SEWOBA GmbH
Verkäuferin/kreative Mitarbeiterinnen, 4434 Hölstein, Mitarbeiter, Hölstein
Sportartikel-Verkäuferin, 4665 Oftringen, Mitarbeiter,
Rössler Gefässe & Gardenliving AG
Allrounder 100%, Mitarbeiter, Attelwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner