Paddelplausch beim Kanu Club Murgenthal

190819_reg_wib_kanu_awe.jpg
MURGENTHAL/17.08.2019: Beim Paddelplausch des Kanu Clubs Murgenthal erlebten die Gäste das Element Wasser von einer ganz anderen Seite. Eine Schwimmweste gehörte zur Ausstattung wie Kajak und Paddel selbst. Die Eskimorolle beherrscht man natürlich nicht sofort, unfreiwilliges Baden bleibt dann nicht aus. Eine Erfrischung in der Aare dazwischen konnte aber nicht schaden, denn auch beim Paddeln kann man gehörig ins Schwitzen kommen. Teilnehmen an der Kajak-Schnupperlektion konnten Erwachsene und Kinder ab 9 Jahren, aber auch für Jüngere hielt der Kanu-Club Schwimmwesten bereit. Beim abendlichen Paddelplausch mit BBQ wurden wassersportliche Erlebnisse vom Tag auf der Aare oder anderen Kajak-Fahrten ausgetauscht. (awe)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner