Gleich drei Einbrüche in einer Nacht in der Oltner Innenstadt

einbruch_olten.jpg
In Olten gab es am vergangenen Wochenende gleich drei Einbrüche in Ladenlokale (zVg)

Am vergangenen Wochenende gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich drei Einbrüche bei Läden in der Oltner Innenstadt, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet: zwei an der Ringstrasse und einen an der Stationsstrasse. Gestohlen wurden dabei zwei Velos, die bereits in der Nähe des Tatorts wieder gefunden wurden, sowie Bargeld. In der gleichen Nacht konnte die Polizei einen Tatverdächtigen, einen 17-jährigen Marokkaner, verhaften. Weitere Ermittlungen sind im Gang. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner