Dottikon: Auffahrkollision im Ausserortsbereich - 25'000 Franken Sachschaden

dottikon1.jpg
Bild: Kapo AG
Dottikon2.jpg
Bild: Kapo AG

Ein 58-jähriger Türke aus dem Kanton Basel-Landschaft fuhr am Freitag, 23. August 2019, 10.10 Uhr mit seinem Toyota von Dottikon Richtung Othmarsingen. Als er verlangsamte und von der Dottikonerstrasse abbiegen wollte, fuhr von hinten ein BMW, gelenkt von einer 26- jährigen Schweizerin auf. An beiden Autos entstand Sachschaden von insgesamt zirka 25'000 Franken.

Eine Mitfahrerin des Toyota wurde mit leichten Verletzungen ins Spital geführt. Die BMW-Fahrerin wurde zur Kontrolle in Spital gebracht, blieb aber unverletzt.

Die BMW-Fahrerin wird durch die Kantonspolizei zur Anzeige gebracht. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
freiwillige Helfer/-innen, 5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Teilzeit-Allrounderin, ,
Wir bieten Teilzeit, ,
Hohenlinden
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, 4500 Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
Leiter Lager, Mitarbeiter,
Quickmail AG
Nebenverdienst Briefzusteller, 9001 St. Gallen, Mitarbeiter, St.Gallen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner