Bunter und festlicher Abschied vom Murgenthaler Pfarrer

260819_reg_verabschiedung_pfarrer.jpg
Glashütten/25.08.2019: Bunt und festlich feierte die Gemeinde den letzten Gottesdienst von Pfarrer Daniel Graber in der Kirche Glashütten. Festlich, weil während des Gottesdienstes Manuel Meyer getauft wurde. Bunt, weil Personen aus verschiedenen Gremien anwesend waren und so aufzeigten, wie vielfältig Graber in der Gemeinde unterwegs gewesen ist. Werner Schär an der Orgel überraschte Daniel Graber mit einigen seiner Lieblingsstücke und Peter Urben überbrachte Grussworte vom Gemeinderat. Kirchenpflegepräsident Andreas Egger würdigte die Arbeit von Daniel Graber mit wertschätzenden Worten. Im Anschluss durften sich die Besucher an einem Buffet bedienen und noch das eine oder andere Wort mit Daniel Graber wechseln.(mge)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner