Vier Taufen am Waldgottesdienst in Mühlethal

260819_reg_wib_waldgottesdienst.JPG
Mühlethal/25.08.2019: Die Predigt am gut besuchten Waldgottesdienst in Mühlethal zu Jesaia 43,1 (beim Namen gerufen) hielt Pfarrer Samuel Dietiker. Die Feier, die auch noch vier Taufen beinhaltete, wurde vom Alphorn-Trio Spittelhof umrahmt. Zu den Liedern spielte Jörg Gugelmann auf dem E-Piano. Die Kollekte ging an die Dargebotene Hand. Im Anschluss an die Feier gab es Gelegenheit, das mitgebrachte Grillgut zuzubereiten. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner