120 Kilo frittierte Zanderfilets vom Musikverein Bottenwil

260819_reg_wib_bottenwil.JPG
Bottenwil/24.08.2019: Die neu konstruierte und modernisierte Fischerhütte vom Musikverein Bottenwil hat sich bewährt. Der Präsident Felix Binder sagte dazu: «Durch die neue Steckkonstruktion waren wir viel schneller beim Aufbau.» Und auch in der Küche gings rasant zur Sache. «Ich muss zugeben, letztes Jahr wurden wir etwas überrannt von den Gästen. In diesem Jahr haben wir das Ganze viel besser im Griff.» 120 Kilo Zanderfilets und 80 Kilo Pouletflügeli wurden unter anderem von Corinne Bertschi (Bild) den Gästen serviert. (Tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner