120 Kilo frittierte Zanderfilets vom Musikverein Bottenwil

260819_reg_wib_bottenwil.JPG
Bottenwil/24.08.2019: Die neu konstruierte und modernisierte Fischerhütte vom Musikverein Bottenwil hat sich bewährt. Der Präsident Felix Binder sagte dazu: «Durch die neue Steckkonstruktion waren wir viel schneller beim Aufbau.» Und auch in der Küche gings rasant zur Sache. «Ich muss zugeben, letztes Jahr wurden wir etwas überrannt von den Gästen. In diesem Jahr haben wir das Ganze viel besser im Griff.» 120 Kilo Zanderfilets und 80 Kilo Pouletflügeli wurden unter anderem von Corinne Bertschi (Bild) den Gästen serviert. (Tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner