Stadtbibliothek Aarburg erstrahlt in neuem Glanz

750_0008_14716269_270819_reg_stadtbibliothek_aarburg0583.jpg
Aarburg/24.08.2019: Während eines Monats wurde die Stadtbibliothek Aarburg sanft renoviert. Es wurde gestrichen, die Beleuchtung ergänzt und ein neuer Teppich verlegt. Renoviert wurde aus Platzgründen in zwei Etappen. Somit wurden drei Zügeltage geplant, in denen alle Regale, Möbel und Bücher verschoben wurden. Zur Unterstützung dieser Zügelaktion bekam das Bibliotheksteam mehrere Helfer des Projektes Regio Aktiv zur Seite gestellt. Bei einem Apéro konnte die in neuem Glanze strahlende Stadtbibliothek besichtigt werden. (chj)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner