Poetry-Slam und Kurzgeschichten mit Jeremy Chavez

270819_reg_poetry1_zvg.jpg
Rothrist/24.08.2019: Jeremy Chavez ist U20-Schweizer-Meister im Poetry Slam. Er hat in der Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist einem ganz durchmischten Publikum Einblicke in die Welt des Poetry Slam gegeben. Mit fünf ihm vom Publikum aufgetragenen Wörtern hat er es geschafft, einen amüsanten Slam zusammenzustellen. Während Chavez «arbeitete», wurden die Gäste mit einem Apéro verwöhnt. Als Abschluss las der Slam-Poet ein paar seiner Kurzgeschichten vor, die er im Rahmen seiner Maturarbeit schreibt. Wer wollte, durfte den Künstler zum Schluss über sein Schaffen befragen. (bz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner