Bahnverkehr zwischen Wohlen und Muri war unterbrochen – Grund war ein Personenunfall

bahnhof_Wohlen.jpg
Bahnverkehr: Zwischen Wohlen und Muri ist aktuell mit Verspätungen und Ausfällen zu rechnen. © Walter Schwager

Am Donnerstagmorgen kam es auf der Bahnstrecke zwischen Wohlen und Muri zu einem Unterbruch. Grund war ein Personenunfall.

Auf Anfrage konnte die SBB bestätigen, dass es zwischen 7.00 und 9.00 Uhr zu einem kompletten Unterbruch kam. Dieser konnte um kurz nach 10 Uhr behoben werden. In der Zwischenzeit kamen Ersatzbusse zum Einsatz.  

Der Verkehr ist wieder freigegeben, es ist jedoch mit Folgeverspätungen zu rechnen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Ersatzbüsse?

Janis
schrieb am 29.08.2019 15:07
Ich bin heute kurz vor 7:00 in Hendschiken angekommen. Als dann der erste Zug ausfiel und ich eine Stunde wartete kam die Meldung das es Ersatzbüsse fahren würden. Doch in Hendschiken war nix kein Bus, gar nichts. Als ich als dan der 3. Zug ausfiel war es mir zublöd und ich musste einen riesen umweg fahren. Liebe SBB wenn man schon so eine Meldung durvh gibt schaut doch das es bei jedem betroffenen Bahnhof Ersatzbüsse gibt.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
Schulabgänger, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner