Spreitenbach/A1: Lastwagenfahrerin schläft am Steuer ein - grosser Sachschaden

20190829_VU A1_31.JPG
Bild: Kapo AG
111.JPG
Bild: Kapo AG

Mit ihrem Lastwagen war die 54-jährige Schweizerin am Mittwoch, 28. August 2019 auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs. Höhe Spreitenbach geriet die Lenkerin kontinuierlich nach rechts, kollidierte mit der Randleitplanke worauf der Anhänger kippte.

Gegenüber der Polizeipatrouille gab die Lenkerin an, kurz eingeschlafen zu sein, worauf sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe. Durch die Staatsanwaltschaft Baden wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, da die Lenkerin gegen das Alkoholverbot im Berufsverkehr verstossen haben dürfte.

Am Fahrzeug sowie an der Autobahnanlage entstand grosser Sachschaden.

Die Kantonspolizei Aargau nahm der Lenkerin den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner