Die Roga 2020 wird «regional genial»

ROGA.jpg
Das achtköpfige Roga-OK (v. l.): Marco Müller, Alois Koller, Mauro De Salvador, Mela De Salvador, André Bühler, Marianne Kamber, Manfred Werner und André Moor. Bild: zvg

Unter dem Motto «Regional genial» soll die Roga 2020 repräsentieren, was den Dorfcharakter und den Wirtschaftsraum Rothrist ausmacht. Das vielfältige, lebendige Gewerbe, das alles bietet, was man braucht, wird seine Produkte und Dienstleistungen vorstellen und mit Attraktionen Gross und Klein überraschen. «Wir möchten den Ausstellern eine attraktive Plattform bieten und ihnen ein noch besseres Angebot unterbreiten können», sagt OK-Präsidentin Marianne Kamber, Inhaberin von Coiffeur Kamber und Vorstandsmitglied des Rothrister Gewerbevereins. «Wir haben eine motivierte Truppe zusammen. Das neu formierte OK hat sich bereits mehrmals zu Sitzungen getroffen und das Konzept steht. Nun tätigen wir Abklärungen und Verhandlungen, um eine gefreute Roga auf die Beine zu stellen.»

Grundsätzlich möchte man näher zusammenrücken und auch die Besucher noch besser verwöhnen. Auf dem Gemeindesaal-Platz soll während dreier Tage ein Roga-Dorf mit Essens-Ständen entstehen und den Gästen eine leckere Vielfalt bieten. Hier können die zahlreichen Rothrister Vereine aktiv miteingebunden werden. «Sie können die Gelegenheit nutzen, mit einem Food-Stand ihre Vereinskasse aufzubessern und neue Mitglieder ins Boot zu holen.» Ein gemütlicher, interessanter Begegnungsort soll die Roga 2020 werden. Der Termin während der ersten Herbstferienwoche passt ideal, und das OK wird alles daransetzen, dass alle Besucher und Aussteller von besten Bedingungen profitieren können. (pd)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Elektro Rüegger Brittnau GmbH
Elektroinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Brittnau
Wullschleger Rolf
Verkäuferin 60% - 80%, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Leiter Produktion, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Matthias Döll GmbH
Teamleiter Einkauf, 6340 Baar/Zug, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Küchenfachmann/frau, 4563 Gerlafingen, Mitarbeiter, Gerlafingen
Wir bieten Teilzeit, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
"Kämmerlimusik" Frölein Da Capo
Partner