Nuglar-St. Pantaleon: Mit Auto in Baum geprallt – Lenker unverletzt

19.jpg
Bild: Kapo SO
24.jpg
Bild: Kapo SO

Am Sonntag, 1. September 2019, um zirka 20.30 Uhr, war ein 19-jähriger Mann mit sei-nem Auto von Gempen herkommend auf der Gempenstrasse in Richtung Nuglar-St. Pantaleon unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Auto, geriet ins Schleudern und prallte in der Folge ausserhalb der Fahrbahn in einen Baum. Verletzt wurde niemand. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner