Olten: Mutmasslicher Dieb beim Strandbad angehalten

strandbad_Olten.jpg
Der Mann fiel im Bereich der Badi auf. (Archiv) © Bruno Kissling

Einer Polizeipatrouille fiel am Samstag, 7. September 2019, gegen 19.30 Uhr, beim Strandband Olten ein Mann verdächtig auf. Bei der anschliessenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 48-jährige Rumäne zur Verhaftung ausgeschrieben ist. Zudem hatte er mehrere 5-Frankenstücke mit Jahrgang 1968, Schmuck, Bargeld und REKA-Checks bei sich. Er steht in Verdacht, die Gegenstände bei einem Einschleichediebstahl entwendet zu haben. Der Rumäne wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
ZT Medien AG
Personalfachfrau/mann, Mitarbeiter, Zofingen
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, Mitarbeiter, Brittnau
Gemeinde Rothrist
Mitarbeiter/in Gastronomie, Mitarbeiter, Rothrist
SEWOBA GmbH
Verkäuferin/kreative Mitarbeiterinnen, 4434 Hölstein, Mitarbeiter, Hölstein
Sportartikel-Verkäuferin, 4665 Oftringen, Mitarbeiter,
Rössler Gefässe & Gardenliving AG
Allrounder 100%, Mitarbeiter, Attelwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner