«Zeit schenken» war das Motto am Zofinger Kolpingtag

090919_reg_wib2_kolping_kbb.jpg
Zofingen/07.09.2019: Zeit, um die Gemeinschaft zu leben und zu pflegen, nahm sich auch OK-Präsident Geri Müller. «Ich war 30 Jahre Präsident der Kolping-Familie Zofingen und wollte noch etwas beitragen an unsere sozialen und humanitären Ideale.» Das Resultat darf sich sehen lassen. Überall auf dem Kirchplatz waren orange T-Shirts mit der Aufschrift «Zeit schenken» zu sehen. Die Kolping-Familie stellte ihre weltweiten Aktivitäten in verschiedenen sozialen Hilfswerken vor. Eröffnet wurde das Treffen durch die Clairon-Garde, ein 95-Jähriger spielte Hackbrett und die Alphorngruppe Rebberg liess urchige Klänge erschallen. Den Abschluss bildete ein ökumenischer Gottesdienst. (kbb)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner