Die Pontoniere luden zum Fischessen ein

090919_reg_wib1_fischessen_mthal0180_hst.JPG
Murgenthal/07.09.2019: Die Pontoniere Murgenthal haben über das Wochenende zum traditionellen Fischessen ins Vereinshaus eingeladen. Angeboten wurden Fischknusperli und Pouletflügeli. Der Blick auf die Aare war wiederum faszinierend. Präsident Michael Wyss freute sich über den grossen Besucheraufmarsch. Er erzählte, dass das Vereinshaus renoviert werden konnte und im nächsten Jahr der Verein sein 125-jähriges Bestehen feiern wird. Dann werde auch die Schweizer Meisterschaft mit 1000 Wettkämpfern durchgeführt. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
David Wiederkehr AG
freie Lehrstelle als Fahrzeugschlosser,4800 Zofingen, Mitarbeiter,
Mitarbeiterin im Pflegedienst, ,
Verein Aargauer Wanderwege
Verantwortliche/er Veireinswesen, Mitarbeiter,
Gemeinde Rothrist
Leiter/in Betriebe n.Liegenschaften,4852 Rothrist, Mitarbeiter, Rothrist
Verstärkung Hotellerie +Pflege,5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Restaurant Roschtig Nagu
Serviceaushilfe,3253 Schnottwil, Mitarbeiter, Schnottwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Respect! Tribute to the Greatest Soul Divas
Partner