Geselliges Hirschfest auf dem Weberhof

090919_reg_wib3_hirschfest0188_hst.JPG
Rothrist/07.09.2019: Wenn Hansueli und Daniela Weber in Rothrist auf ihrem Damhirsch-Hof zum Hirschfest einladen, dann ist ihnen ein Grossaufmarsch sicher. An den beiden Tagen war in der Festwirtschaft, in der Produkte vom Hof angeboten wurden, kaum mehr ein freier Platz zu finden. Am ersten Tag gab es Hirsch-Ghacktes und Hörnli. Wer noch Lust auf ein Dessert hatte, der wählte «Merängge» mit Rahm. Am zweiten Tag waren Hirschpfeffer und Grilladen im Angebot. An beiden Tagen war auch die Tümpelbar offen. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner