Ein intensives Wochenende für den Turnverein Safenwil

090919_reg_wib4_safenwil_tiz.JPG
Safenwil/07.09.2019: Nach dem Motto «uf los gahts los» starteten die Raclette- und Fondue-Abende des STV Safenwil: Kaum waren die Türen des Sporthauses geöffnet, war es auch schon brechend voll. Die Gastgeber freuten sich darüber und boten für Kinder und alle, die Käse nicht mögen, dieses Jahr zum ersten Mal auch Hot Dogs an. Es war ein intensives und zum Teil auch stressiges Wochenende für die Turnerinnen und Turner des STV, denn am Samstag fand in Safenwil auch noch der Kreisspieltag statt. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner