Jungbürgerfeier mit 1:1-Betreuung

090919_reg_wib5_jungbuerger_safenwil_tiz.JPG
Safenwil/07.09.2019: Nachdenklich blickte der Safenwiler Gemeindeammann Daniel Zünd in die Runde. «Zugegeben, wir hätten uns alle über eine grössere Beteiligung von Jungbürgern gefreut. Es freut uns aber umso mehr, dass wir nun allen Anwesenden eine 1:1-Betreuung bieten können.» Im Schöftler Cinema 8 bildeten die vier Gemeinderäte und der Safenwiler Gemeindeschreiber zusammen mit den fünf Jungbürgern gemischte Gruppen, die um den Sieg im Bowling gegeneinander kämpften. Danach waren ein feines Znacht und gute Gespräche angesagt und zum krönenden Abschluss gab es für die jungen und auch für die schon älteren Bürger den Besuch im 7Di-Kino. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
DZZ Lutz & Cantelmi AG
Lehrstelle als Dentalassistentin EFZ (w), Mitarbeiter, Zofingen
lift-Demontage.ch GmbH
Lift Demonteur gesucht, Mitarbeiter, Langnau b. Reiden
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
DZZ Lutz & Cantelmi AG
Lehrstelle als Dentalassistent, Mitarbeiter, Zofingen
Grütter GmbH
Kauffrau 40-60%, Mitarbeiter, Roggwil
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner