Wenn die Einlaufkids den Unterschied machen

Logo_SMS_neu.jpg

Dominik Rhiner, 10:13: @Teamchat_Unihockey Mittelland: Topeinsatz war das gegen Wiler-Ersigen. Wenn wir in der Saison auch so mutig auftreten, kommts gut. Bleibt on Fire Boys!

Nicolas Frey, 10:15: @Teamchat_UM: Sorry Jungs, hätte gerne noch den einen oder anderen Schuss gehalten und die Niederlage glimpflicher als 2:18 ausfallen lassen.

Severin Merian, 12:02: @Teamchat_UM: Easy Goalie! Wir verlieren und siegen als Team.

Dominik Rhiner, 14:07: @Teamchat_UM: Hey Goalie, schau es so an: im Supercup fegte Wiler-Ersigen Ligagegner Langnau mit 12:1 vom Platz. Da müssen wir als Unterklassiger nach dem 2:18 nicht heulen ;-)

Raphael Hasler, 14:32: @Teamchat_UM: Denkt dran, nach 26 Minuten lagen wir nur 2:6 hinten. Super, dass wir diesmal den Start nicht verschlafen haben wie im ersten Meisterschaftsspiel. Weiter so.

Marius Flury, 15:07: @Teamchat_UM: Vielleicht müssten wir immer mit Kids an der Hand in die Halle einlaufen wie im Cup. Wenn wir mit denen im Gang plaudern, sind wir danach wach fürs Spiel ;-) ?

Julian Berlinger, 15:15: @Teamchat_UM: Wisst ihr, was der Kleine, der mir die Hand gab, zu mir gesagt hat? Er sei Wiler-Ersigen-Fan und die würden die besten des Teams gegen uns eh nicht spielen lassen. Frech, nicht?

Timon Tschanz, 16:52: @Teamchat_UM: Nett ;-) Das war sicher der, der buhte, als wir unsere zwei Tore schossen Julian ;-) War aber cool, die Stimmung in der Halle – und dass Wiler nur drei Leute geschont hat ;-)

Björn Karlen, 19:01: @Teamchat_UM: Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr, Fokus on the Season! Trainings-Treffpunkt 20 Uhr 1000er-Stägli. Ihr müsst ohne Kids an der Hand die Stufen hinaufrennen. Ich bin sicher, ihr packt das ;-) CU!

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner