Die Turner und ihre Damen zieht es gen Süden

170919_reg_wib_maennerturner.jpg
Oftringen/14.09.2019: Dieses Jahr ging die Reise der MTV-Männerturner Oftringen mit 23 Teilnehmern in den Süden. In Lugano Paradiso bestiegen die Männerturner und ihre Damen den Funicolare. Diese Standseilbahn führte sie rund 600 Höhenmeter auf den Monte San Salvatore. Der Ausblick auf den Lago di Lugano war wunderbar. In der Kirche konnte man auf den Turm hinaufsteigen und hatte einen sensationellen Rundblick auf den Monte Brè, die Berner und Walliser Alpen. Im Restaurant Vetta genossen die Turner und ihre Begleiterinnen ein prima Mittagessen. Vor der Heimfahrt machten die, die Lust auf eine Schifffahrt hatten, eine Rundfahrt auf dem Schiff «Morcote». (pmo)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner