Buchs: Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn und verursacht Frontalkollision

190919_VU_Buchs_3.jpg
Bild: Kapo AG
190919_VU_Buchs_1.jpg
Bild: Kapo AG
190919_VU_Buchs_2.jpg
Bild: Kapo AG

Zum Unfall kam es am Donnerstag, 19. September 2019, kurz nach 6.30 Uhr auf der Lenzburgerstrasse in Buchs. Der Fahrer eines Peugeot fuhr von Suhr kommend auf den Kreisverkehr «Rösslimatt» zu. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der 59-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem entgegenkommenden Seat zusammen.

Durch die heftige Kollision wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert und blieben am Strassenrand mit Totalschaden stehen. Verletzt wurde hingegen niemand.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
IB Langenthal AG
Elektroinstallateur, 4901 Langenthal, Mitarbeiter, Langenthal
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner