ZT TalK

ZT-Wahltalk: Eine BDP-Frau und ein SVP-Mann zum Formstand ihrer Partei

GLur_Basler_ZTTalk.jpg
Natascha Basler (BDP) und Christian Glur (SVP) im Talk mit Philippe Pfister (Bld: Adrian Gaberthüel)

Die SVP hat Mühe, ihre Themen – Einwanderung, Kampf gegen das Rahmenabkommen - im Wahlkampf zu positionieren. Und mit dem Rücktritt von Eveline Widmer-Schlumpf aus dem Bundesrat hat die BDP ihr wichtigstes Zugpferd verloren. Nun kämpft die Kleinpartei um ihre Existenz. Diese Woche waren die BDP-Kandidatin Natascha Basler und SVP-Kandidat Christian Glur aus der Region Gast im ZT-Talk – und sprachen unter anderem über den Formstand ihrer Parteien, ausgefallene Plakate, veraltete Homepages und Auftritte auf Facebook.

 

TV-Sponsoren


logos_hp_805x424_css.jpg
logos_hp_805x424_lindenhof.jpg
logo-akb-rgb-721.jpg

Servicepartner


logos_hp_805x424_WF.jpg
logos_hp_805x424_siegfried2.jpg
Archiv von zttalk
zttalk

Resilienzcoach: «Gefragt ist ein Optimismus, der mit den Widrigkeiten des Lebens rechnet»

22.05.2020 11:28 Uhr
zttalk

Dieter Ammann: «Wenn ich Geld verdienen wollte, würde ich andere Musik machen»

19.05.2020 07:29 Uhr
zttalk

GastroAargau-Präsident: «Das Schutzkonzept ist zu kompliziert, zu umfangreich und schwer lesbar»

08.05.2020 12:01 Uhr
zttalk

Stadträtin Christiane Guyer im ZT-Talk

03.05.2020 16:00 Uhr
zttalk

«Lindenhof»-Chef Ralph Bürge: «Das Besuchsverbot dauert eher noch Monate als Wochen»

26.04.2020 11:00 Uhr
zttalk

Regierungsrat Gallati liest im ZT-Talk den Krankenkassen die Leviten

23.04.2020 13:01 Uhr
zttalk

Hausarzt Heinz Bhend im ZT-Talk: «Ich bin überzeugt: Das Virus wird nicht weggehen»

17.04.2020 11:45 Uhr
zttalk

Thomas Burgherr im ZT-Talk: «Ich hätte gerne Masken, aber wir finden keine»

12.04.2020 08:42 Uhr
zttalk

ZSO-Kommandant: «Habe mir vieles überlegt, aber auf diese Corona-Geschichte wäre ich nicht gekommen»

11.04.2020 11:44 Uhr
zttalk

Pfarrer Lukas Stuck im ZT-Talk: «Ich werde gefragt: Was kommt nach dem Tod?»

27.03.2020 11:17 Uhr
zttalk

ZT-Talk zu den Digital-Strategien an den Zofinger Schulen: «Jetzt sind auch die letzten Kritiker verstummt»

20.03.2020 13:28 Uhr
zttalk

Medienexperte Britschgi: «Berset hat mit Koch an seiner Seite einen Sechser im Lotto geholt»

13.03.2020 11:36 Uhr
zttalk

Wie heftig sind die Auswirkungen der Corona-Krise für die Region – und wie schlimm wird es noch?

05.03.2020 13:37 Uhr
zttalk

Schnitzelbänkler Balmer: «Von Beschimpfungen und Beleidigungen nehme ich Abstand»

28.02.2020 10:01 Uhr
zttalk

Sabrina Gaberthüel: «Lohnunterschiede bei Vorgesetzten zur Sprache zu bringen, braucht Mut»

23.02.2020 11:13 Uhr