Oensingen: Tank-Anhänger eines Traktors kippt um

oens1.jpg
Bild: Kapo SO
oens2.jpg
Bild: Kapo SO

Am Freitagmorgen, 20. September 2019, gegen 7.20 Uhr fuhr der Lenker eines Traktors mit Tankanhänger über die Äussere Klus von Oensingen in Richtung Balsthal. Beim Linksabbiegen in die Solothurnerstrasse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kippte der mit Wasser gefüllte Anhänger nach rechts auf die Fahrbahn. Verletzt wurde niemand. Der Anhänger wurde mit Hilfe eines Hebekrans geborgen und abgeschleppt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner