«Chelefescht» mit diversen Attraktionen

230919_reg_wib2_hst.JPG
Rothrist/21.09.2019: Die reformierte Kirchgemeinde Rothrist lud zum «Chelefescht» ins und rund um das Kirchgemeindehaus ein. Die Attraktionen waren vielfältig: Vom Ponyreiten, dem Kinderschminken und der Hüpfburg bis hin zum Kinderflohmarkt, dem Verkauf von frischem Brot und Gemüse und feinen Crêpes fehlte nichts. Hier gab es für alle etwas zum Entdecken. Ein Grossaufmarsch herrschte dann zum Mittagessen: Es gab Spaghetti. Anschliessend wurde Kuchen und Kaffee serviert. Auch eine gemütliche Kutschenfahrt durch Rothrist fehlte nicht. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner