Borna-Brunch mit Buchvorstellung

230919_reg_wib1_hst.JPG
Rothrist/21.09.2019: Die Borna, Arbeits- und Wohngemeinschaft in Rothrist, hatte zum traditionellen Brunch eingeladen. Der Besucheraufmarsch war wiederum gross. Das Angebot war vielfältig: Es gab Aufschnitt und Käse, Kaffee mit Butter und Konfi sowie feinen Zopf. Auch Rösti, Rührei und Müesli waren im Angebot. Die Besucher liessen es sich sichtlich schmecken. Zwischen Essen und Plaudern erfuhren die Besucher von Doris Michel und Claudia Steiner von der Bibliothek Buchs, welches die lesenswerten Bücher 2019 sind. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner