Seit drei Tagen fehlt von Michele Leanza aus Gebenstorf jede Spur

vermisst1.jpg
Seit drei Tagen wird Michele Leanza aus Gebenstorf vermisst. © Facebook
vermisst11.jpg
Mit diesem Bild sucht Sara Leanza nach ihrem Ehemann Michele. © Facebook

Seit Samstag ist Michele Leanza spurlos verschwunden. Wie dem Facebook-Post seiner Frau Sara Leanza zu vernehmen ist, ist er nach einem Treffen mit Freunden nicht mehr aufgetaucht. Seither habe die Familie kein Lebenszeichen von ihm erhalten.

Der Vermisste fährt ein Grand Cherokee mit dem Kennzeichen AG 372 422. Am Tag seines Verschwindens trug er eine graue Hose, einen weissen Strickpullover, graue Leandro Lopes Schuhe. Michele Leanza ist 1.82 Meter gross, hat braune Augen und rotbraune Haare.

Seine Ehefrau bittet die Bevölkerung, sich bei Hinweisen an sie oder an die Polizei zu wenden. Der Beitrag wurde mittlerweile bereits über 13'000 Mal geteilt. Die Polizei gab auf Anfrage keine Auskunft zum Vermisstfall. (sku)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Genossenschaft Regiomech
Köchin/Koch, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Stiftung Blumenfeld
Mitarbeit Lingerie 40%, 4528 Zuchwil, Mitarbeiter, Zuchwil
Karl Anliker AG
Polymechaniker/in 100%, 3360 Herzogenbuchsee, Mitarbeiter, Herzogenbuchsee
BF architekten sursee ag
Erfahrene/r Bauleiter/in, 6210 Sursee, Mitarbeiter,
Suche 1 Koch oder Köchin, Mitarbeiter,
Roth Treuhand GmbH
Buchhalterin, 4552 Derendingen, Mitarbeiter, Derendingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Erhaben. Musik von Johann Rosenmüller
Partner