Sie sind hier: Home > zttalk > Kult-Komiker Peach Weber im ZT-Talk: „Ich habe einfach Freude, dass ich ein Aargauer bin“.

Kult-Komiker Peach Weber im ZT-Talk: „Ich habe einfach Freude, dass ich ein Aargauer bin“.

In den vergangenen 40 Jahren schrieb Peach Weber 15 Programme und begeisterte damit alle Generationen, von Klein bis Gross. Nach seiner Ausbildung zum Primarlehrer wurde er schon bald durch seine humorvollen Lieder wie «Öberall het’s Pilzli draa» schweizweit bekannt. Im Jahr 2027 plant er im Hallenstadion Zürich sein grosses Abschiedskonzert. Der Komiker ist in Wohlen geboren und wohnt seit mehreren Jahren in Hägglingen. Peach Weber war Gast im ZT-Talk und sprach unter anderem über neue Ideen für seine kommenden Programme, über sein grosses Hobby Pétanque, über sein Karriereende als Komiker und wie er seine Pensionierung jetzt schon vorzieht.