Musikalisch und witzig in die neue Saison

181019_reg_brittnau_hb.jpg

«Ich freue mich, dass wir heute Gelegenheit haben, mit Hans und Margrit Vonäsch zu singen», sagte Christine Schmid (Bild, hinten rechts) am ersten Seniorennachmittag nach der Sommerpause. Erfahrungsgemäss mache Singen in jeder Form Freude. Für das Lehrerehepaar aus Strengelbach spiele die Musik eine grosse Rolle. Neben der Gründung eines Chores, dem Musikunterricht auf unterschiedlichen Stufen, baut Hans Vonäsch sogar eigene Instrumente. Fritz Baumann aus Reiden (Bild, hinten links) setzte mit lustigen Gedichten weitere fröhliche Aspekte an diesem Nachmittag. Pfarrer Bernhard Kaufmann gab einen kurzen Hinweis aus seiner täglichen Arbeit zum Thema «Sorge tragen». Alle Teilnehmenden sangen eifrig mit und hatten Freude an den alten, meist wohlbekannten Liedern. Mit einem Zvieri war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
freiwillige Helfer/-innen, 5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Teilzeit-Allrounderin, ,
Wir bieten Teilzeit, ,
Hohenlinden
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, 4500 Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
Leiter Lager, Mitarbeiter,
Quickmail AG
Nebenverdienst Briefzusteller, 9001 St. Gallen, Mitarbeiter, St.Gallen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner