Ulrich Giezendanner: «Das Wahlresultat der SVP ist ein Schlachtfeld»

Ueli_Giezendanner.jpg
Ulrich Giezendanner , alt-Nationalrat der SVP (Archivbild)

«Das Wahlresultat der SVP ist ein Schlachtfeld. Wir müssen die Fehler bei uns suchen. Wir haben die Themenvielfalt zu wenig wahrgenommen. Dabei geht es nicht um die grüne Welle, sondern eher um das Thema Gesundheit. Die Krankenkassenprämien drücken jedem Bürger auf das Portemonnaie.»

Zum Resultat seines Sohnes Benjamin Giezendanner sagt Vater Ulrich:

«Derzeit sieht es danach aus, als komme er auf Platz zwei auf der Liste. Das wäre für unsere Familie wunderbar. Er hat sich diese Position aber selber geschaffen mit seiner gradlinigen aber anständigen Art.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
freiwillige Helfer/-innen, 5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Teilzeit-Allrounderin, ,
Wir bieten Teilzeit, ,
Hohenlinden
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, 4500 Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
Leiter Lager, Mitarbeiter,
Quickmail AG
Nebenverdienst Briefzusteller, 9001 St. Gallen, Mitarbeiter, St.Gallen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner