Fröhliches Herbstfest in der Mehrzweckhalle Murgenthal

281019_reg_wib4_herbstfest0317_hst.JPG
Murgenthal: Die Landfrauen und der Gemeinnützige Frauenverein Murgenthal haben in die Murgenthaler Mehrzweckhalle zum traditionellen Herbstfest eingeladen. Der Besucheraufmarsch zu diesem fröhlichen Anlass war wiederum gross. An den Marktständen wurde viel Selbstgemachtes verkauft. Neu im Angebot war ein attraktiver Hobby- und Freizeitmarkt. Die Kindergarten- und Schulklassen aus Murgenthal waren mit ihrer Ausstellung «Kunst aus Abfall» vertreten. Der Reingewinn des Anlasses ging an die Schule Murgenthal als Zustupf für das Kinderfest 2021. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
P.Küpfer GmbH
Filiealleiterin 100%, Mitarbeiter,
Neuhaus Immo-Treuhand
Hauswart-Dienst, Mitarbeiter, fingen
Reformierte Kirche
flexible Person 12%, Miarbeiter, Muhen
Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Chauffeurin/Chauffeur 100%, Mitarbeiter,
Gemeinde Reitnau
Sachbearbeiter/in 60 bis 100%, Mitarbeiter, Reitnau
Bachmann AG
Aushilfen Lager (ab Abruf), Mitarbeiter, Kölliken
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner