Fröhliches Herbstfest in der Mehrzweckhalle Murgenthal

281019_reg_wib4_herbstfest0317_hst.JPG
Murgenthal: Die Landfrauen und der Gemeinnützige Frauenverein Murgenthal haben in die Murgenthaler Mehrzweckhalle zum traditionellen Herbstfest eingeladen. Der Besucheraufmarsch zu diesem fröhlichen Anlass war wiederum gross. An den Marktständen wurde viel Selbstgemachtes verkauft. Neu im Angebot war ein attraktiver Hobby- und Freizeitmarkt. Die Kindergarten- und Schulklassen aus Murgenthal waren mit ihrer Ausstellung «Kunst aus Abfall» vertreten. Der Reingewinn des Anlasses ging an die Schule Murgenthal als Zustupf für das Kinderfest 2021. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner