Grosser Besuchererfolg am Chelemärt Vordemwald

281019_reg_wib3_chelemaert_hst.JPG
Vordemwald: Kirchenkommission und Pfarramt Vordemwald luden zum traditionellen Chelemärt ein, der wiederum sehr gut besucht wurde. An den Verkaufsständen konnte man Hand- und Bastelarbeiten, Geschenkartikel, Grabgestecke, Karten, Bücher, Adventskalender, Gebäck, Bauernbrot und Zöpfe, Brätzeli, Änischrömli und Honig kaufen. Durchgehend gab es belegte Brote und Getränke. Gegen Abend wurden Pommes frites, Bratwürste und Kürbiscrèmesuppe serviert. Die Kinder hatten Plausch beim Schminken und Frisieren und Lebkuchenverzieren. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner