Rauf und runter am Schöftler Märt

281019_reg_wib3_schoeftler_maert_tiz.JPG
Schöftland: Der Wettergott meinte es mit den Märtbesuchern wieder einmal besonders gut und auch die Anziehungskraft des Märts ist nach vielen Jahren noch immer dieselbe. Wer aus der Region kommt, ist einfach mit dabei. Zu Tausenden flanierten die Besucher bei strahlendem Sonnenschein einmal die Strasse rauf und wieder runter. Laut Märtchef Roger Maurer waren es um die 240 Marktfahrer, die ihre Stände schön und verlockend mit ihren Angeboten ausgestattet hatten. Es brauchte auch niemand zu hungern und die Kinder hatten ihren Spass auf dem Rummelplatz. (Tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner