Angriff ist noch immer die beste Verteidigung

Logo_SMS_neu.jpg
0

Manuel Noguera Rodriguez, 07:21: Hey Granit, wie gehts? Hast du dich beruhigt? Hab mir am Sonntag bei deiner Auswechslung grosse Sorgen um dich gemacht!

Granit Xhaka, 13:56: Ciao Manu! Sorry für die späte Antwort, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Nach allem, was im Heimspiel gegen Crystal Palace passiert ist, habe ich erst sehr spät und ganz schlecht geschlafen...

MNR, 14:02: Verständlich! Dich auszupfeifen, war von den Arsenal-Fans echt fies! Trotzdem entschuldigt es deine Reaktion nicht. Zumindest das «Fuck off» hättest du dir sparen können! Aber keine Sorge, ich und mein Team bei Signature-ISCM haben bereits darüber diskutiert, wie wir dich aus dem Schlamassel rausholen können. Als deine Berater-Agentur stehen wir dir auch in schlechten Zeiten zur Seite!

GX, 14:04: Das ist nett von euch. Ich glaube aber, es ist am besten, wenn wir Gras über die Sache wachsen lassen und ich mich auf das nächste Spiel fokussiere.

MNR, 14:09: Das ist sicher keine schlechte Taktik. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass Angriff noch immer die beste Verteidigung ist. Ich rate dir deshalb, so bald wie möglich ein Interview zu geben und dabei zu sagen, dass du dein Handeln zutiefst bereust. Oder du schreibst einen offenen Brief an die Fans, das kommt bei den Medien immer gut an!

GX, 14:12: Naja, ich weiss nicht... Schreiben ist nicht so mein Ding und mit den Medien möchte ich eher weniger denn mehr sprechen!

MNR, 14:15: Also gut, dann probieren wir es anders. Ich verordne dir eine Anti-Aggressions-Therapie, damit du lernst, deine Wut zu kontrollieren. Ich schicke dir einen Privat-Coach nach London, damit du die Lektionen in den eigenen vier Wänden «besuchen» kannst. Übrigens: Für den Coach ist es ebenfalls eine Therapie, zu der er von seinem Klub verdonnert wurde. Er heisst Ludovic Magnin...

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner