Kölliken: Gute Laune, coole Musik und ein Aloha an der Bar

041119_reg_wib_boa_party_tiz.jpg
Die «BoA 20 Jahre»-Jubiläumsparty in der Mehrzweckhalle Kölliken war geprägt von guter Laune und cooler Musik. Während am Freitagabend DJ N.D. Wave die über 18-Jährigen mit der Musik aus den 1970er-Jahren unterhielt, waren es am Samstag DJ Roger Brogli und DJ Thomsen, die musikalisch für die über 25-Jährigen die 80er- und die 90er-Jahre aufleben liessen. Also genau die Zeit, aus der die Gäste der ersten BoA-Veranstaltungen stammten. Mittlerweile sind alle 20 Jahre älter geworden; feiern können sie aber noch immer wie damals. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner