Kölliken: Gute Laune, coole Musik und ein Aloha an der Bar

041119_reg_wib_boa_party_tiz.jpg
Die «BoA 20 Jahre»-Jubiläumsparty in der Mehrzweckhalle Kölliken war geprägt von guter Laune und cooler Musik. Während am Freitagabend DJ N.D. Wave die über 18-Jährigen mit der Musik aus den 1970er-Jahren unterhielt, waren es am Samstag DJ Roger Brogli und DJ Thomsen, die musikalisch für die über 25-Jährigen die 80er- und die 90er-Jahre aufleben liessen. Also genau die Zeit, aus der die Gäste der ersten BoA-Veranstaltungen stammten. Mittlerweile sind alle 20 Jahre älter geworden; feiern können sie aber noch immer wie damals. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
freiwillige Helfer/-innen, 5116 Schinznach, Mitarbeiter,
Teilzeit-Allrounderin, ,
Wir bieten Teilzeit, ,
Hohenlinden
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, 4500 Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
Leiter Lager, Mitarbeiter,
Quickmail AG
Nebenverdienst Briefzusteller, 9001 St. Gallen, Mitarbeiter, St.Gallen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
The Gospel Family Zofingen
Partner