Kölliken: Gute Laune, coole Musik und ein Aloha an der Bar

041119_reg_wib_boa_party_tiz.jpg
Die «BoA 20 Jahre»-Jubiläumsparty in der Mehrzweckhalle Kölliken war geprägt von guter Laune und cooler Musik. Während am Freitagabend DJ N.D. Wave die über 18-Jährigen mit der Musik aus den 1970er-Jahren unterhielt, waren es am Samstag DJ Roger Brogli und DJ Thomsen, die musikalisch für die über 25-Jährigen die 80er- und die 90er-Jahre aufleben liessen. Also genau die Zeit, aus der die Gäste der ersten BoA-Veranstaltungen stammten. Mittlerweile sind alle 20 Jahre älter geworden; feiern können sie aber noch immer wie damals. (tiz)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner