Murgenthal: Der Turnverein servierte Käsespezialitäten

041119_reg_wib3.jpg
In der Mehrzweckhalle konnten am Wochenende wieder diverse Fondues und feines Raclette verzehrt werden. Der STV Murgenthal lud zum Genuss der Käsespezialitäten ein. Ausserdem wartete auf die Besucher ein vielfältiges Dessertbuffet. In der Bierecke konnte zudem der Durst gelöscht werden. Nachdem das langjährige Organisationskomitee im vergangenen Jahr seinen Abschied gegeben hatte, wurde der traditionelle Anlass in diesem Jahr zum ersten Mal unter der Leitung der Männerriege Murgenthal durchgeführt. (cwi)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner