The Hollywood Vampires: Riverside Openair wartet mit grossartiger Allstar-Band auf

HVP.jpg
The Hollywood Vampires: Joe Perry, Alice Cooper und Johnny Depp (v.l.) (Bild: zVg)
bosshoss.jpg
Am Freitag treten The Boss Hos auf (zVg)

Was sich wie ein unglaublicher Traum anhört, ist tatsächlich Realität: Hier handelt es sich um den US Act «The Hollywood Vampires», gegründet von niemandem geringerem als Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry (Aerosmith). Benannt ist die Band nach einem Trinkclub für Celebrities, der in den späten 70ern ebenfalls von Cooper ins Leben gerufen wurde und zu dem unter anderem John Lennon und Ringo Starr von den Beatles sowie Keith Moon von The Who gehörten.

Mit einem Hollywood-Megastar, der Ikone des Schockrock und dem Leadgitarristen einer der grössten Rockbands überhaupt, ist die Besetzung zumindest aussergewöhnlich. Während sie auf ihrem ersten Album von 2015 lediglich Cover-Songs veröffentlichten, haben sie jetzt auf dem neuen Album «Rise» vor allem eigene Songs geschrieben und sind nun scharf darauf, diese auf der kommenden Tour im Jahr 2020 zu präsentieren. 

Am 29. August 2020 spielen die Hollywood Vampires am Riverside Open Air eine exklusive Schweizer Show. 

Ebenfalls bereits bestätigt für den Freitag sind die Deutschen Country-Rocker The Boss Hoss.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Alice Cooper

Pete Steiner
schrieb am 09.11.2019 16:41
Na ja...Alice Cooper dieses Jahr am Riverside war ja echt ein extrem schlechter Auftritt: Zu spät, absolut lustloses Getueh auf der Bühne. Seine Zeit ist seit 20 Jahren vorbei.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner