Die nächste Jaisli-Generation übernimmt: Bäckerei-Unternehmen bleibt in der Familie

jaisli.jpg
v.l.: Marc, Heidi und Beat Jaisli sowie Sandra Meier-Jaisli. © CH Media

Schon seit Jahren steht Sohn Marc als leidenschaftlicher Bäcker im Betrieb und hat kreative neue Ideen (zum Beispiel den «Hot-Karott», ein Hotdog mit Rüebli). Er absolvierte in den letzten Jahren mehrere berufliche und betriebswirtschaftliche Weiterbildungen und baute seine Kenntnisse im Marketing-Bereich aus. Sandra Meier-Jaisli war bis zur Geburt ihrer Tochter Lena im Frühling Geschäftsführerin im Aarauer «Globus».

Marc Jaisli übernahm per 1. November 2019 die Betriebs- und Verkaufsleitung und wird neben seiner Funktion in der Geschäftsleitung auch Mitglied des Verwaltungsrates der Jaisli-Beck AG. Sandra Meier-Jaisli unterstützt als Mitglied der Geschäftsleitung das Unternehmen im Teilzeitpensum im administrativen Bereich. «Damit ist der Weg frei, dass sich Heidi und ich im Laufe der nächsten Jahre kontinuierlich zurückziehen können», lässt sich Beat Jaisli in der Medienmitteilung zitieren. Er sei stolz, dass seine Bäcker-Leidenschaft in der Familie bleibt und weiterlebt. (az)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner