Selbst kreierte Kunstwerke in Zofingen

261119_reg_wib2.jpg
Einmal mehr fand der Kunst- und Handwerksmarkt im Seniorenzentrum im Haus Tanner statt. An 36 Ständen präsentierten Künstler aus der Region ihre Werke. Von 11 bis 18 Uhr konnte gestöbert und gekauft werden. Weiter waren dekorative Stände im Innern aufgebaut, mit der Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen auszuruhen. Sehr beliebt war die 6. Primarschulklasse B mit ihrem Gebäckangebot. Ab 17 Uhr konnten die Marktbesucher auch ein Fondue im benachbarten Brunnenhof geniessen. (h.b.)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner