Adventskreationen vom Gemeinnützigen Frauenverein Brittnau

261119_reg_wib3.JPG
Beim Adventswerken des Gemeinnützigen Frauenvereins Brittnau wurden viele schöne Werkstücke durch fleissige Helferinnen unter der Leitung des Vorstandsmitgliedes Martina Barbarino geschaffen. Beim Adventsverkauf vor dem Coop konnten diese Kreationen erworben werden. Adventskränze und traditionell verzierte Adventsgestecke fanden neue Besitzerinnen und Besitzer und werden so manches Heim in der weihnächtlichen Zeit bereichern. Ergänzt wurde der Verkauf mit feinen Brätzeli. (zg)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner