Zeugenaufruf zu Unfall in Oftringen

Zeugenaufruf.PNG
In diesem Kreisel kam es zu dem Unfall. Bild: Screenshot Google Maps

Die Fahrradlenkerin gab an, auf der Kirchstrasse in den Kreisel neben dem Abstellplatz eines Autohändlers gefahren zu sein. Auf der Zofingerstrasse kam ein weisser Kleinwagen gefahren, welcher beabsichtigte, weiter Richtung Safenwil zu fahren. Im Kreisel sei es dann zum Zusammenstoss gekommen, in dessen Folge die Velofahrerin stürzte und sich am rechten Unterarm verletzte.

Nach kurzem Gespräch sei dann die Fahrzeuglenkerin des Skoda davongefahren. Diese wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 160 – 170 cm gross, schlanke Statur, Brillenträgerin.

Die Kantonspolizei Zofingen (Tel. 062 745 11 11) sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und zum beteiligten Auto machen können. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenueru/in ETH/FH, Mitarbeiter,
Haushaltshilfe und Begleiterin, Mitarbeiter,
Haushälterin, Mitarbeiter,
Gemeinde Brittnau
Leiter Bauamt, 4805 Brittnau, Mitarbeiter, Brittnau
Einwohnergmeinde Egolzwil
Sachbearbeiter Bau oder Bauver, 6243 Egolzwil, Mitarbeiter, Egolzwil
Wilhelm+Wahlen Bauigeniere AG
Dipl. Bauingenieur/in ETH/FH , Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Kunst
Partner